Aktuelles Ettenheim, den 26.04.24

Schon gewußt?

Noch mehr Bilder, Infos und Neuigkeiten findest du im privaten Bereich. Frag uns einfach nach deinen persönlichen Zugangsdaten.


Zitat:

Wenn Du Dir eine Perle

„Wenn Du Dir eine Perle wünschst, such sie nicht in einer Wasserlache. Wer Perlen finden will, muss bis zum Grund des Meeres tauchen.“

Dschalal ad-Din ar- Rumi

 

Links

Europa-Park Golfclub Breisgau e.V.

 

Ein perfekter Platz für eine schöne Runde Golf

 

Hobbys

Das Bild entstand in Kuala Lumpur (Malaysia).

Über unsere Hobbys möchten wir gerne etwas verraten.

Die Suche nach einem gemeinsamen Hobby, fiel uns beiden nicht schwer.

Da wir beide schon immer sehr gerne gereist sind, lag es nahe dieses nun etwas intensiver und gemeinsam zu betreiben. Gemeinsam haben wir schon einige der schönsten Flecken dieser Erde erkundet. Immer wenn die Zeit (und das Geld) es zulässt verreisen wir in Richtung Sonne. Dabei planen wir in der Regel einen kurzen Aufenthalt in einer schönen Großstadt mit ein.

Weitere gemeinsame Hobbys sind das Golfen und das Tauchen. So hatten und haben wir nicht nur die Möglichkeit, die schönsten Landschaften zu sehen, sondern wir haben auch an einigen der schönsten Tauchplätze tauchen dürfen.

Da wir nicht nur selber leidenschaftlich gerne die Unterwasserlandschaft genießen, haben wir uns dazu entschlossen auch anderen Leuten dieses Abenteuer zu ermöglichen. So haben wir beide schon vor ein paar Jahren unseren Tauchlehrerschein gemacht. Sollte jemand mehr Interesse am Tauchen haben, so kann er unter der Seite "Tauchen" etwas mehr erfahren.

Ein paar Eindrücke von unseren Unterwasserabenteuern, bekommt man in der Bildergalerie.