Aktuelles Ettenheim, den 20.04.24

Schon gewußt?

Noch mehr Bilder, Infos und Neuigkeiten findest du im privaten Bereich. Frag uns einfach nach deinen persönlichen Zugangsdaten.


Zitat:

Wenn Du Dir eine Perle

„Wenn Du Dir eine Perle wünschst, such sie nicht in einer Wasserlache. Wer Perlen finden will, muss bis zum Grund des Meeres tauchen.“

Dschalal ad-Din ar- Rumi

 

Links

Europa-Park Golfclub Breisgau e.V.

 

Ein perfekter Platz für eine schöne Runde Golf

 

Golf

Golf, das ist doch nichts für uns - oder doch? Warum eigentlich nicht! Lass es uns doch einfach mal ausprobieren und einen Schnupperkurs besuchen.
Gesagt – getan.

Der Golf - Schnupperkurs hat uns dann endgültig infiziert. An diesem Tag war wirklich alles perfekt. Wir hatten traumhaftes Wetter, die Mitglieder im Golfclub waren sehr nett und aufgeschlossen und der Trainer (unser Pro) war einfach klasse!

Vielen Dank an Balázs Molnár für diese wirklich perfekte Einführung in den Golfsport.

Dank der hervorragenden Unterstützung von Balázs haben wir unser Handicap schon gut verbessern können. Mittlerweile haben wir schon auf vielen sehr schönen Golfplätzen gespielt und verbringen einen großen Teil unserer Freizeit mit diesem traumhaften Sport.